top of page

Als freie Rednerin schreibe ich nur schnell eine Rede? Nicht so ganz!
Hier erfahrt ihr, was eine freie Trauung mit mir bedeutet!

Endlich verheiratet und eure Gäste freuen sich mit euch!
Ansprechpartnerin & Hochzeitsfreundin:
das Inklusivpaket

Als eure freie Rednerin möchte ich, dass ihr nicht zwischen einzelnen Optionen wählen oder Abstriche machen müsst.
Ihr sollt euch zurücklehnen und keine weiteren Gedanken machen, weil ihr wisst:

alles inklusive, keine nachträglichen oder überraschenden Extrakosten.

 

Dieses Inklusivpaket bekommt ihr für

1599 Euro
gültig für 2024 & 2025 - zzgl. Fahrtkosten von 70 Cent/km bzw.

ab 300 km Übernachtungspauschale von 100 Euro und individuelle Fahrtkostenpauschale

Beratung & Planung

  • Keine freie Zeremonie ist wie die andere!
    Wir setzen EURE Vorstellung um!

  • Ich plane mit euch euren persönlichen, stimmungsvollen Ablauf!

  • Im Kennenlernen besprechen wir erste individuelle Möglichkeiten und eure Vorstellungen.

  • Ihr erhaltet Vorschläge zu Einzug, Ritualen, Einbindung eurer Gäste, Eheversprechen, Auszug...

  • Überraschungen oder Beiträge eurer Familien / Freund*innen plane ich direkt mit diesen.

  • Sucht ihr noch Dienstleister*innen, empfehle ich euch gerne tolle Menschen aus meinem Netzwerk!

  • Den Ablauf der Zeremonie erstelle und schicke ich an eure Dienstleister*innen, die vor Ort sind.

  • Nötige Absprachen treffe ich direkt mit euren Dienstleister*innen.

Eure einzigartige Rede

  • Ich arbeite mit  verschiedenen Fragebögen: für euch gemeinsam sowie einzeln und für eure Lieblingsmenschen.

  • Diese Fragebögen geben euch die Möglichkeit, eure Geschichte in Ruhe Revue passieren zu lassen und kleine Details hervorzukramen.

  • Eure Liebsten senden mir ihre Antworten direkt zu, so bleiben ihre Antworten für euch eine Überraschung!

  • Wir treffen uns zu einem ausführlichen Gespräch, in dem ich euch weitere gezielte Fragen stelle (dieses dauert +/- 3 Stunden).

  • Ich schreibe eure Rede. Gefühlvoll, humorvoll, einzigartig.

  • Eure Rede ist ein Unikat. Keine Bausteine, keine „Lückenfüller“ wie Zitate, die zu jedem Paar passen könnten. 

  • Ich bin für euch jederzeit per email oder whatsapp erreichbar

Eure Zeremonie / Der große Tag

  • Am Tag eurer freien Trauung bin ich ca. 1 Stunde vor Beginn vor Ort und baue mein Equipment auf.

  • Es finden letzte Absprachen mit euren Dienstleistenden und Gäst*innen statt.

  • An eurem Tag begleite ich nur euch!
    Deshalb bin ich zeitlich flexibel, falls es aufgrund von Regen doch mal eine halbe Stunde später beginnen soll oder sich jemand verspätet!

  • Wir starten entspannt, wenn ihr ready seid!

  • Ich erzähle eure Liebesgeschichte.

  • Wir setzen eure gewählten Rituale um.

Equipment & Musik

  • Ohne Zusatzkosten!

  • Mein hochwertiges Equipment bringe ich mit und bin nicht von Strom abhängig.
    (Bose S1 Box und kabelloses Mikrofon/Headset)

  • Ein Mikrofon für Eheversprechen oder Wortbeiträge stelle ich euch zur Verfügung.

  • Eure gewählten Songs spiele ich über meine Box ab.
    Die Bedienung übernehme ich, damit sich eure Gäste ganz auf die Zeremonie konzentrieren können.

  • Ich berate euch gerne hinsichtlich möglicher Musikauswahl und habe eine Song-Liste, die ich euch bei Bedarf gerne weiterleite.

bottom of page