top of page
Freie Trauung - Infos: Clients

Eure freie Trauung: das Highlight eures Hochzeitstages

Hier geht es nur um euch: eure Vorstellungen, eure Wünsche - eine Traung, die ganz euch entspricht!

Ich liebe es, euch auf dieser emotionalen Reise zu begleiten!
Ich kreiere eine einzigartige Zeremonie und schreibe eure individuelle Rede, damit diese zu euch passen wie Haute Couture!
All dies geschieht im Austausch mit euch, nicht über eure Köpfe hinweg!

icon_individualitaet2.jpg

Individualität ist mir wichtig!

Nur leicht veränderte Standardtexte?

Mache ich nicht.
Das passt weder zu mir noch zu euch.
Jede Rede handelt von euch als Paar und eurer Liebesgeschichte und beginnt mit einem leeren Blatt!

icon2_persönlicherede.jpg

Absolut persönlich!

Ihr verdient eine Rede in der ihr euch wiederfindet und die so einzigartig ist, wie ihr! Mit all den kleinen und großen Details, die eure Liebe ausmachen!

Auch eure Liebsten dürfen mir von euch erzählen, wenn ihr wollt!

couple_3 Kopie.jpg

Liebevoll & feierlich!

Für mich ist es das größte Glück, wenn ich für eine kurze Zeit Teil eures Weges sein darf, ihr dank meiner Worte einen unvergesslichen Tag erlebt und eure Gäste tief in eure Liebesgeschichte eintauchen!

Als Rednerin habe ich ein offenes Ohr für eure Liebesgeschichte, aber auch eure Ängste und Sorgen hinsichtlich der freien Trauung. Ich stehe euch mit Rat und Tat zur Seite!
FAQ

Was beinhaltet die Trauung?

Ich finde: Ihr verdient ein Gesamtpaket ohne Abstriche zu machen! Eure Hochzeit ist ein einzigartiges Erlebnis und ihr verdient das Allerbeste! 
Für eine ausführliche Übersicht meiner Leistungen, klickt bitte den Button "Inklusivpaket/Preis"!

Wie buchen wir dich?

Schreibt mir gerne eine Nachricht mit
den Eckdaten eurer Zeremonie! 
Ich melde mich schnellstmöglich zurück und wir lernen uns kennen (unverbindlich und kostenlos). Erst danach entscheidet ihr, ob wir den weiteren Weg gemeinsam gehen!

Wann sollten wir buchen?

Ich begleite nur eine begrenzte Anzahl an Paaren, um euch meine volle Aufmerksamkeit bieten zu können und eine hohe Qualität zu gewährleisten.
Es kann aber immer auch vorkommen, dass ich kurzfristig für euch Zeit habe - schreibt mir daher unbedingt!

Eindrücke vergangener Trauungen sowie Tipps und Infos rund um eure Hochzeit findest du auf meinem Instagram-Account

bottom of page