top of page
Ramona Micheli freie Rednerin für eure Trauung in Hannover, Hildesheim, Celle, Braunschweig, Berlin, Niedersachsen, Deutschland, Österreich, Schweiz

Pronomen: sie/ihr

1986 in Salzburg, Österreich geboren

nun wohnhaft mit Mann und Katze im wundervollen Hannover

Ich lebe vegan, bin inklusiv und nachhaltig tätig.

Beruflich bin ich überzeugte Förderschullehrerin & leidenschaftliche freie Rednerin.

 

Außerdem beschreiben mich die folgenden Begriffe:

Weltenbummlerin, Vintage-Lover, Weltverbesserin, Serienjunkie, Kunst-Liebhaberin (ganz egal ob Film, Musik, bildnerische oder digitale Kunst!), herzlich, ehrlich, authentisch

 

Meine Werte lebe ich privat, aber auch beruflich:

Toleranz, Gleichberechtigung, Empathie, Wertschätzung.

About Me

About Me: Über mich
Ich als freie Rednerin

Die erste freie Trauung durfte ich 2014 in Australien in einem Nadelwald erleben.

Es war zauberhaft und unheimlich persönlich und ab da wusste ich:

so eine Zeremonie wünsche ich mir auch!

Im Zuge meiner eigenen Hochzeitsplanung habe ich mich total in die Hochzeitswelt verliebt

und eine Ausbildung zur freien Rednerin bei Omilia© absolviert,

gefolgt von einer Fortbildung bei Karim Yahiaoui.

Seither begleite ich ganz besondere, wundervolle Paare

auf dem Weg zu ihrer individuellen, persönlichen & authentischen Trauung.

Als eure Rednerin greife ich eure Wünsche und Ideen auf und ergänze sie durch Vorschläge,

damit am Ende alles so abläuft, wie ihr es euch wünscht und sich ganz nach euch anfühlt!

Keine lückenfüllende Texte, oft gehörte Phrasen, kitschige Methaphern oder anzügliche Witze.

Eure Geschichte und Emotionen, liebevoll in besondere Worte verpackt.

Immer mit einer Prise Leichtigkeit & Humor.

Für eure freie Trauung schreibe ich eine individuelle Rede, die zu euch als Paar passt!
bottom of page